ECO Smart INVERTER WiFi/WLAN-Ready 9000 BTU Split Klimaanlage mit Wärmepumpe Klimagerät mit Heizfunktion komplett Set inkl. 3m Kupferleitungen (2,6 kW)


Price: 499,90 €
(as of Jan 23, 2023 13:22:20 UTC – Details)


Von der Marke

DIMSTAL KlimageräteDIMSTAL Klimageräte

DIMSTAL Klimageräte

Innovativ und immer am Puls der Zeit.

Lassen auch Sie sich positiv überraschen.

Wer sind wir?

Schon Anfang 2000 haben wir es uns zum Ziel gesetzt Klimaanlagen für jeden erschwinglich zu machen. Inzwischen verrichten Zehntausende Geräte zuverlässig ihren Dienst in deutschen Haushalten und sorgen Sommer wie Winter für Wohlfühlklima.

Warum DIMSTAL?

Wir stellen unsere Produkte mit größter Sorgfalt zusammen und sparen dabei weder an der Ausstattung noch am Material. Bei uns gibt und wird es keine hochgejagten 3,2kW oder 3,4kW Geräte geben die mit 12000 BTU beworben werden. Trotzdem schaffen wir es immer wieder unsere Preise unschlagbar niedrig zu halten.

DIMSTALDIMSTAL

Immer am Puls der Zeit sind bei uns die neuesten Innovationen zeitnah verfügbar. Wir wissen: eine Klimaanlage ist eine Langzeitinvestition und muss über Jahre hinweg zuverlässig laufen. Testen Sie uns, wir werden auch Sie positiv überraschen.

App SteuerungApp Steuerung

Zugriff auf alle Funktionen über kostenlose App

Heizen / EntfeuchtenHeizen / Entfeuchten

Zugriff auf alle Funktionen über kostenlose App

App SteuerungApp Steuerung

Zugriff auf alle Funktionen über kostenlose App

Extrem Kraftvoll und dabei sehr leise und Sparsam. DC Full-Inverter Anlage – Original DIMSTAL – Golden-Fin – Lotuseffekt – Intelligent – Energiesparend – Antibakteriell und Langlebig. Funktioniert mit 230V Haushaltsspannung. Energieeffizienzklasse: Kühlen/Heizen = A++/A++ DC Full-Inverter: die Arbeitsgeschwindigkeit des Inverter Kompressormotors wird entsprechend der abgefragten Systemkapazität kontinuierlich und stufenlos geregelt.
Für die Qualität einer Wärmepumpe ist entscheidend, wie das Verhältnis zwischen der zugeführten und der gewonnenen Energie ist. Die Leistungszahl (engl. SCOP) stellt das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen dar. Die Jahresarbeitszahl ist daher der beste Kennwert um die Qualität einer Wärmepumpe zu bewerten. Bei der Jahresarbeitszahl werden Werte zwischen 3,5 und 4 als gut angesehen. Diese Anlage hat einen SCOP Wert von 4,9 !!!
Obwohl GWP≤750 erst ab 2025 vorgeschrieben ist unsere Anlage schon jetzt mit moderstem R32 vorgefüllt. Vorteile: Die potentielle Kälteleistung von R32 ist 1,6-mal höher. Insbesondere sind bei R32 die Druckverluste bei gleicher Leistung geringer als bei R410A. Dadurch können bei gleichbleibenden Wärmetauscherflächen die Leistungszahlen der Anlage deutlich gesteigert werden. Dies alles sind für uns sehr gute Gründe, den nächsten Innovationsschritt schon jetzt zu gehen.
Komplett-Set (WiFi-Ready, WiFi-Modul optional): ECO Smart Innen- und Ausseneinheit mit Golden-Fin Beschichtung vorgefüllt mit modernstem Kältemittel, inklusive 3m Kupferleitungen + Kabel, inklusive Wandhalter mit Montagematerial, Fernbedienung mit beleuchtetem LCD Display, Dichtmasse für den Wanddurchgang, Isolierband, Drainageschlauch, Strom-Verbindungskabel zwischen Inneneinheit und Außeneinheit, Bedienungsanleitung in Deutsch/Englisch.