THERMOS Kühltasche Radiance gross 30 Liter – Isolierte Einkaufstasche aus Polyester, blau 27 x 33 x 34 cm – Faltbare Isoliertasche für Sport, Picknick, Büro, Auto oder Urlaub – 4081.252.300


Price: 39,95€ - 29,99 €
(as of Jan 16, 2023 05:49:57 UTC – Details)


Von der Marke

Thermos, Thermoskanne, Outdoor, Natur, Abenteuer, Naturliebe, Sport, active, Wald, Forrest, BergThermos, Thermoskanne, Outdoor, Natur, Abenteuer, Naturliebe, Sport, active, Wald, Forrest, Berg

Thermoskanne, Thermobehälter, Thermosflasche, Verpflegung, Kaffee, Tee,Thermoskanne, Thermobehälter, Thermosflasche, Verpflegung, Kaffee, Tee,

DAS ORIGINAL. FÜR ORIGINALE.

Ob heißer Kaffee für die Helden der Arbeit, stärkender Proviant für Entdecker oder eine kühlende Erfrischung für alle, die nachhaltig unterwegs sind – auf THERMOS ist Verlass. Und das seit 1904.

THERMOS ISOLIERPERFORMANCE#BUILTTOLASTFREI VON BPA

Jetzt das Original entdecken!

Flaschen, heiß, kalt. Isolierung, Leistung, Getränke, Wasser, Essen, MüsliFlaschen, heiß, kalt. Isolierung, Leistung, Getränke, Wasser, Essen, Müsli

Warum lieben wir, was wir tun?

Vor über einem Jahrhundert sind wir nicht nur in eine Branche eingetreten, wir haben sie geschaffen. Auch heute gehen wir bei THERMOS keiner Herausforderung aus dem Weg. Das Ergebnis: langlebige und verlässliche Begleiter.

Was macht unser Produkt einzigartig?

Egal wo, egal wann: wer sich einmal von der unschlagbaren Qualität des Originals überzeugt hat, will nicht mehr auf die ultimative Isolierperformance verzichten.

Sind unsere Produkte von hoher Qualität?

In unseren eigenen Produktionen legen wir größten Wert auf Qualität, Sicherheit, Umwelt und Fairness.

HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Die kleine Lunchbag besticht durch reißfeste Nähte, abwaschbare Materialien, einem dichtschließenden Reißverschluss und ist gut faltbar – somit ist die Lunchbox besonders flexibel.
GRÖßENVIELFALT: Die Thermostaschen gibt es von der mini 3,5L-Variante für das Pausenbrot oder 2 Dosen, bis hin zum beeindruckenden XXL 30L-Typ für die große Shopping-Tour und jeden Kofferraum – manchmal kommt es eben doch auf die Größe an.
ZUSÄTZLICHER STAURAUM: Praktische Stoff-Tragenetze an der Außenseite sorgen für noch mehr Stauraum, falls es doch mal etwas Mehr sein sollte – die Coolerbag ist für alle Fälle gewappnet.
NACHHALTIG DURCH LANGLEBIGKEIT: Ohne BPA und PVC ist die Tasche ideal für den gesunden Lebensmitteltransport. Dauerhaft wiederverwendbar ist sie eine umweltfreundliche Alternative zur Plastiktüte.