Qchefs SIZZLES |Hunde Zahnpflege-Snack| Leckerli Training| gegen Mundgeruch & Zahnfleischentzündung| Zahnsteinentferner|Kausticks klein& trocken |Kaustreifen| Hüttenkäse – natürlich antibakteriell


Price: 5,49 €
(as of Dec 29, 2022 00:46:40 UTC – Details)


Produktinformation

Endlich gesunde Zähne! Zahnpflege HundZahnpflege Hund

Die natürlich antibakterielle Wirkung reduziert Plaquebakterien im Mund. QCHEFS Käse verteilt sich gut im Mund und kann so effektiv gegen Mundgeruch und Zahnstein wirken! Eine gesunde Mundflora entwickelt sich. Tägliche Zahnpflege ist die Basis für ein gesundes Hundeleben.

Jeder findet seinen Lieblingskäse!

Happs und weg- das klappt hier nicht! Gepufft

zum Kauen oder lieber steinhart zum Knabbern?

Das Knuspern lieben Hunde wie wir und genießen

es!- also Zähne geputzt und super belohnt.

Zahnpflege für kranke Tiere/Allergiker!

NUR Natur- ohne Nebenwirkung und frei

von Getreide/ Gluten- Laktose- Zusätzen

Als Zahnpflege im Verhältnis zum Futter

vernachlässigbar und ohne Einfluss auf die

Krankheit – beraten Sie gern!

Wie löst sich der Zahnstein?

Der Mundgeruch ist nach ein paar Tagen

weg. Bakterien im Mund sind kontrolliert

und können sich nicht mehr vermehren.

Das betrifft auch den Zahnstein. Meist löst

er sich nach ca. 6 Wochen.

Zahnstein weg?

Zahnputzflocken: 1 Tüte 1:1 mit BIOKokosöl mischen.

Kaltpresstes BIOKokosöl enthält gesunde Fettsäuren.

Die Laurinsäure unterstützt die natürlich antibakterielle Wirkung.

BIOKokosöl wird durch leichtes Erwärmen flüssig und ist so gut

mischbar.

Was passiert im Mund?

Als Schlußhäppchen im Mund verteilt- wirkts.

Nach ein paar Tagen ist der Mundgeruch weg.

Die Krankmacher Bakterien sind unter Kontrolle.

Mal ungestört vermehren- geht nicht mehr.

Zahnpflege HundZahnpflege Hund Zufriedene Kunden

„Danke! Dass es solch eine unkomplizierte, fressbare Zahnreinigung gibt, hat uns und sie absolut überzeugt. Sie, weil es so lecker ist, und mich, weil es ohne Nebenwirkungen schnell wirkt. Zahnstein ade – auch der Tierarzt wurde überzeugt! Danke sagen Sisa und Kristine B.“

Zahnpflege HundZahnpflege Hund Alles nur- gebackene Natur!

Bakterien reduziert – Ihr Tier ist von Beginn an geschützt. Zahnfleischentzündungen gehen langsam zurück. Zahnstein löst sich und das beginnt ungefähr nach 6 Wochen.

Kein neuer Zahnstein: 2 – 3 Leckerli täglich reichen aus.

Zahnpflege Hund Zahnputzflocken

Zahnstein weg? – am besten mit Zahnputzflocken! Sie verteilen sich gut im Mund !

Zahnpflege Hund Gepuffter Kauspaß

Kaugenuss für kauinaktive Hunde auch Senioren, Zahnprobleme, weicher Fang, ideal für Schlinger

Zahnpflege Hund Steinharter Kauspaß

Knabberspaß für kauaktive Hunde auch Welpen (aus Gefrierfach abschwellend zum Zahnwechsel)

Zahnstein Hund Sizzles- Wie Chips

Kaugenuss für sehr kleine Hunde, sensible Hunde, portionierbar zum Trainieren

Zahnpflege Hund Gepuffte Snacks

Kaugenuss für kauaktive Hunde

Finden Sie den Lieblingskäse

1 Zahnputzflocken 2 Gepufft 3 Steinhart 4 Sizzles 5 Snacks

Zahnpflege HundZahnpflege Hund Wie funktioniert es?

Natürlich antibakterielle Peptide im Hüttenkäse haften an den Zellwänden der Bakterien. Sie können sich nicht mehr vermehren. Naturvitamine und Mineralien stärken das Immunsystem. Die Mundflora ist in Balance.

Zahnsteinentferner HundZahnsteinentferner Hund Nur gebackene Natur !

Neue Wissenschaft aus der oralen Mikrobiologie nutzt heute Natur besser. Mit nachhaltiger und schonender Fertigung bleibt alles drin: Sogar die empfindlichen Peptide oder Vitamin B- Komplex.

QCHEFS – natürliche Tierzahnpflege!

von Mikrobiologin entwickelt

„Die Faszination der Mikrobiologie fesselte mich immer schon. Doch Forschung muss für alle – Menschen – Tiere und Umwelt- nachhaltig in innovative Produkte umgesetzt werden! – sagt Anke Nagler – Mikrobiologin und QCHEFS Gründerin. Und genau das tut sie auch: Mit neuem Wissen echte Problemlöser entwickeln: Nur Natur – ausgezeichnet mit dem Green Tec Award. QCHEFS Tierzahnpflege ist nur eines ihrer Naturprodukte und eine echte Alternative in der Tierzahnmedizin.

Erklärbärvideos

Fürs Zahnstein weg:

Hier das Intensiv-Rezept!

1 Tüte Zahnputzflocken 1:1 (Vol.) mit Biokokosöl (flüssig bei 25°C) mischen. Es verteilt sich besser und unterstützt mit Laurinsäure natürlich antibakteriell. Ca. 6 Wochen morgens und abends als Nachtisch zum Aufschlecken. Zahnpflege Ration: 1 TL bis 5 kg- 2 TL bis 12 kg- 3 TL ab 12 kg Noch effektiver: Von der LickiMat geschleckt. So verteilt es sich noch mehr im Mund.

Welcher ist der Richtige?

Zahnputzflocken und Testpakete sind ideal als Start

Starten mit Zahnputzflocken: Schlecken geht immer. Lust aufs Knuspern: Sizzles sind wie Chips- Gepuffte auch noch fürs Superbelohnt. Steinhart geknabbert: Genüsslich abgetragen und entspannt. Alles von QCHEFS verteilt sich im Mund und wirkt. So geht’s: Einfach und mit Spaß Zähne geputzt!

Dr. Bob

Warum Zähne putzen?

Züchtung hat die Genetik verändert. Eigene Schutzmechanismen reichen nicht mehr aus- um das ungestörte Vermehren der Bakterien zu stoppen. Doch das ist wichtig: Fürs lange gesund Leben.

Zahnputzflocken & LickiMat

Wie geht’s noch effektiver?

Noch effektiver Zähne geputzt: Mit der Lickimat! Schlecken macht Spaß. Mit Joghurt /Biokokosöl gemischt – sind Zahnputzflocken sind noch besser im Mund verteilt Die Ergebnisse überzeugen auch in schwierigen Fällen.

? Nur Natur- Hüttenkäse- Buchweizen- Glyzerin- Rapsöl- Kokosöl! getreidefrei- ohne Laktose- Zusätze Auch für kranke Hunde/ Allergiker! Intensiv: Start mit Zahnputzflocken
? So putzt man heute Zähne: Natürliche antibakterielle Peptide im Hüttenkäse stoppen Bakterien. Neues Wissen der Mikrobiologie gegen Ursache von Zahnproblemen
? Fürs lange gesund Leben: Mund/ Darmflora in Balance- Bakterien unter Kontrolle. Naturvitamine und Mineralien stärken das Immunsystem
? Made in Bayern: Geforscht- gefertigt- geliefert! Für alle Tierliebhaber: Gesunde Zahnbürste alternativ zu Dental Pulver- Zahnstein Spray- Plaque Stop- oder Entferner