LÖWENKÖNIG Kralli 2.0 Unterwollbürste für Mittel & Langhaar | Unterwollkamm entfernt Unterwolle & Verfilzungen | Massageeffekt & Deckhaarschutz | Unterfell-Bürste zum Ausdünnen – Hunde & Katzenbürste


Price: 24,99€ - 16,99 €
(as of Dec 29, 2022 03:06:36 UTC – Details)


Von der Marke

handschuhe fellpflegehandschuhe fellpflege

Willkommen im Reich der Löwen

LÖWENKÖNIG bietet Dir eine sichere Anlaufstelle für leidenschaftliche Produkte welche mit einer extra Portion Liebe zum Detail glänzen!

handndschuh fell katzehandndschuh fell katze

Familienunternehmen aus AT

Das sind wir! Stefanie & Lukas, wir lieben es leidenschaftliche Produkte zu entwickeln & diese dann zu fairen Preisen anzubieten.

dd

Coco die Boss-Löwin

Coco ist seit dem 11.06.2022 ein vollwertiges Mitglied bei LÖWENKÖNIG – wir lieben unser süßes Löwenbaby sooo sehr!

Sind unsere Produkte von hoher Qualität?

Unsere Produkte sind von höchster Qualität & jedes davon ist ein LÖWENKÖNIG Original. Wenn wir ein Produkt für Dich entwickeln, sei Dir sicher – es ging durch viele kritische Hände! Bei LÖWENKÖNIG wird nichts dem Zufall überlassen!

Was macht unser Produkt einzigartig?

Erfahrungen aus über 10 Jahren mit unseren Katzen fließen in jedes unserer Produkte mit ein & versichern Dir dass unsere Produkte in der Praxis wirklich funktionieren.

Warum lieben wir, was wir tun?

Weil es kein besseres Gefühl gibt eigene Ideen mit der Hilfe von Freunden & Familie umzusetzen.

Eckenheld tierhaarentfernerEckenheld tierhaarentferner

Das Sortiment wächst monatlich

Alles begann mit dem Fellpflegehandschuh „Taurus 2.0“, nun haben wir über 10 Produkte im Angebot!

Wir sind sehr stolz!

Alle Löwenschätze auf 1 Blick:

Alle Löwenschätze auf 1 Blick:

dd

IT’S A VIBEEE! 😉

Die schwarze Katze begleitet Uns schon seit vielen vielen Jahren & ist das LÖWENKÖNIG Markenzeichen seit Anfang an!

Coco & Lukas kürzlich am Freinberg in Linz :)Coco & Lukas kürzlich am Freinberg in Linz :)

Kürzlich am Freinberg in Linz

Coco & Lukas an einem sonnigen Tag: „Wenn wir mal nicht an löwenstarken Produkten arbeiten, sondern die Freizeit genießen!“

umweltfreundliches zubehör katze kaffee lunchbox bambusumweltfreundliches zubehör katze kaffee lunchbox bambus

Griz begleitet uns seit 2014

Wir wollen DANKE sagen, Danke an euch alle, die uns bis hierher supportet haben, bereits über 200.000 Produkte wurden verkauft!

100% Bambus & 18/8 Edelstahl:

dd

LÖWENSUPPORT

Du hast ein Problem? Etwas läuft anders als erwartet?

Dann melde Dich umgehend bei uns, wir setzen uns direkt mit Dir in Verbindung!

tierhaar entferner enthaarungtierhaar entferner enthaarung

Mit LÖWENKÖNIG auf WOLKE 7 <3

Mit dem LÖWENKÖNIG Fellpflege- & Haarentfernungssortiment haben loses oder totes Deckhaar & pieksende Unterwolle keine Chance mehr! 🙂

HALLO HAARFEIES ZUHAUSE – Sanft und schonend entfernst Du mit der 17-zahnigen Seite dieser Hundebürste Unterwolle und lose Haare. Für eine fabelhafte Löwenmähne & ein haarfreies Heim! Fördert außerdem die Bindung zum Tier.
RUNDUMSCHUTZ BEI ALLERGIEN – Dreadlocks sind cool, aber nicht an Hund und Katze. Der 9-zahnige Trimmstriegel/Entfilzungsmesser entfernt Knoten ohne Ziepfen für eine Fellpflege. die wirklich entspannt & das Blut deines Vierbeiners besser zirkulieren lässt, was für ein glänzendes Fellkleid sorgt! Wichtig: Vorher das Deckhaar gut durchbürsten!
AUSDRÜNNEN + TRIMMEN + KÄMMEN – Die abgerundeten Schneide-Zähne der Haustierfell-Striegelbürste sorgen dafür, dass die empfindliche Haut von Katzen & Hunden nicht versehentlich verletzt wird. Es ist ratsam, vor der Anwendung mit einer Alltagsbürste das Deckhaar zu kämmen und zu entwirren, um ein beschädigen zu verhindern!
LÖWENKÖNIG VERSPRICHT – Bei regelmäßiger Anwendung kannst Du mit 95% weniger Haarverlus rechnen & Deine Garderobe um schwarze Kleidung erweitern! Wir wohnen mit einem Hund & fünf Katzen und das fast HAARFREI, denn die Fellpflege wird bei uns groß geschrieben! Gerade zum Fellwechsel ist Kralli sowieso ein Must Have in Jedermanns Hunde- oder Katzenhaushalt. Der Fellwechsel wird um ein vielfaches schneller vorüber sein und Du ersparst nicht nur Dir, sondern auch Deinem Liebling viel Arbeit.