Levi’s Herren Housemark Polo T-Shirt


Price: 28,75€
(as of Jan 07, 2023 22:43:53 UTC – Details)


Von der Marke

Du trägst Jeans. Du lebst in Levi's.Du trägst Jeans. Du lebst in Levi's.

Du trägst Jeans. Du lebst in Levi's.Du trägst Jeans. Du lebst in Levi's.

Du trägst Jeans. Du lebst in Levi’s.

Seit der Erfindung der Jeans durch Levi Strauss im Jahr 1873 in Kalifornien ist die Levi’s Jeans eines der berühmtesten Kleidungsstücke der Welt. Aber Levi’s ist noch viel mehr. Kleidung von Levi’s steht für einen ganzen Lebensstil, eine Art, sich auszudrücken. Sie zeigt die Spuren des Lebens, die Form des eigenen Körpers, die Erinnerungen der erlebten Abenteuer.

Entdecke die Kolletkion

Kultige Styles für jede FigurKultige Styles für jede Figur

Kultige Styles für jede Figur

Kollektion entdecken

Die echten Blue Jeans

1853 eröffnete Levi Strauss, ein Immigrant aus Bayern, einen Handel für Kurzwaren in San Francisco. Es war die Zeit des Goldrausches. Schnell wurde ihm klar, was hart arbeitende Menschen brauchen: Kleidung, die alles mitmacht. Er und der Schneider Jacob Davis kombinierten Verstärkungen aus Kupfernieten mit robustem Denim und produzierten 1873 die ersten ,,Waist Overalls“. Heute nennen wir sie ,,Blue Jeans“.