ReaVET 4in1 Complete Cat 60g – Vitamine Katze, Rundumversorgung für Katzen, Vitamine, Mineralien, für Gelenke, Nervensystem, Immunsystem, Magen-Darm


Price: 17,90 €
(as of Jan 02, 2023 07:35:30 UTC – Details)


Von der Marke

REAVET - Natur für TiereREAVET - Natur für Tiere

„Damit es dir gut geht“

Haustiere sind mehr als nur Begleiter, sie sind Familienmitglieder geworden. Es liegt uns am Herzen, dass es ihnen gut geht.

REAVET - Vorbild aus der NaturREAVET - Vorbild aus der Natur

NACH DEM VORBILD DER NATUR

Der Anstieg von zunehmend ernährungsbedingten Erkrankungen und Allergien bei unseren Haustieren war Antrieb für ein Umdenken. Künstliche Zusatzstoffe, Aromen und Farbstoffe in Futtermitteln fördern Alltagsleiden, daher besinnen wir uns zurück auf die Kräfte der Natur.

Ohne chemische Zusätze mit 100% natürlichen Rohstoffen – unseren großen Wissensschatz geben wir gerne in den ReaVET Produkten an Dein Tier weiter.

Naturprodukte für Katzen

Naturprodukte für Katzen

Naturprodukte für Katzen

Naturprodukte für Katzen

REAVET Naturprodukte für KatzenREAVET Naturprodukte für Katzen

FÜR EINE LANGE PARTNERSCHAFT

? COLLAGEN: Beugt gegen Mangelerscheinungen vor und kann negativen Gelenkveränderungen vorbeugen. Collagen entfaltet seine unterstützende Wirkung auch an Knochen, Sehnen und Muskeln.
? TAURIN: Zentrale Rolle bei der Regulierung des Immunsystems und unterstützt die Herzfunktion Ihrer Katze
? ACAI-BEERE: Enthält einen außergewöhnlich hohen Anteil an Antioxidantien, weiteren essentiellen Nähr- und Vitalstoffen wie und Mineralien. Die Acai-Beere hat daher einen günstigen Einfluss auf das Immunsystem
? TOPINAMBUR: Reich an Inulin und hat eine positive Wirkung auf die Bakterienflora des Verdauungssystems