VELVETIER® Manhattan | Halsband Hund im Set mit Leine & Beutelspender | Veganes Leder | Hunde Halsbänder, Hundehalsband | Hundeleine 2m, Hundeleine mit Halsband | M/L: 40-64cm


Price: 34,90 €
(as of Dec 29, 2022 22:26:53 UTC – Details)


Produktinformation

VELVETIERVELVETIER

Talking about VELVETIER

Mehr denn je streben wir nach einem Style, mit dem wir uns wohlfühlen, ohne Kompromisse im Look einzugehen. Also haben wir uns aufgemacht und mit internationalen DesignerInnen aus den Metropolen Europas eine Marke kreiert, die eurem Hund den Glanz und Stil verleiht den er verdient.

Ein simples Konzept. Unsere Designs sind keine alltäglichen Produkte, sondern Highlights, um deinem Alltag ein Stück Eleganz zu verleihen. Wunderschöne Ausgehhalsbänder, mit denen Dein Hund der Blickfang in jeder Straße sein wird.

VELVETIERVELVETIER

VELVETIERVELVETIER

VELVETIERVELVETIER

VELVETIERVELVETIER

Edles Design.

Von ausgewählten Designern. Für jeden Stil.

Bester Preis.

Weil ihr alle einen guten Stil verdient.

Verstellbar und robust.

Schön ja, aber auch praktisch.

Komfortabel und sicher.

Kein reiben und scheuern. Von Hundebesitzern geprüft.

VELVETIERVELVETIER

Mit edler Geschenkverpackung

Alle VELVETIER Produkte werden in einer hochwertigen Geschenkverpackung versendet.

VELVETIERVELVETIER

Mit VELVETIER findest du die perfekte Kombination aus Style und Dog Needs.

Mit einem Halsband und einer Leine von VELVETIER, bekommst du ein bequemes, praktisches und stabiles Set, aber auch Eleganz und Luxus in eurer Leben. Ein starkes Zeichen der Wertschätzung unseren treuen Vierpfoten gegenüber.

VELVETIERVELVETIER

? VELVETIER Qualität: Unser spezielles Microfaser-PU-Leder ist extrem robust und langlebig, innen sind Halsband und Leine mit weichem Micorfaser-Stoff vernäht – für ein tolles Tragegefühl.
? Super flexibel: Du kannst das Halsband und die Leine ideal für dich und deinen Hund anpassen.
? Edle Geschenkbox: Jedes Set kommt in einer hochwertigen Box mit gold glänzendem Schriftzug.
? Verschiedene Größen: Ob Retriever, Aussie oder Französische Bulldogge – wähle einfach die passende Halsband-Größe. Für ganz kleine Hunde (z.B. Chihuahua) ist das Set allerdings nicht geeignet.