SNACKOMIO zarte Hühnerbrust Filetstreifen Premium Kausnack für Hunde, 70 g, 1er Pack (1 x 0.07 kilograms)


Price: 2,29 €
(as of Dec 30, 2022 03:44:39 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Herstellers

SnackOMio Header GeflügelSnackOMio Header Geflügel

zarte Hühnerbrust Filetstreifenzarte Hühnerbrust Filetstreifen

Ab ins Kauvergnügen!

Hunde sind Abenteurer und Weltentdecker – und des Menschen bester Freund. Wie wir alle wissen, gibt man guten Freunden nunmal ein Kauvergnügen der besonderen Art. Die große Auswahl unserer leckeren Snacks bietet Kauspaß für jeden Geschmack und sie sind der beste Begleiter für die verschiedensten Abenteuer.

All unsere Kauartikel sind Snack-Gang-erprobt, fördern ein gesundes und kräftiges Gebiss und jeder Snack erfüllt seinen ganz eigenen Snack-Zweck. Egal, ob beim Rumlümmeln auf der Couch, im Training oder unterwegs – mit einem leckeren Snack von SnackOMio machst du alles richtig und das Leben könnte nicht besser sein!

Extra viel FleischExtra viel Fleisch

Frei von GetreideFrei von Getreide

Natürliche RohstoffeNatürliche Rohstoffe

Ohne ZuckerzusatzOhne Zuckerzusatz

Extra viel Fleisch

Frei von Getreide

Natürliche Rohstoffe

Ohne Zuckerzusatz

SnackOMio zarte Hühnerbrust Filetstreifen für einen natürlichen und garantierten Kauspaß. SnackOMio ist ein natürlicher Snack, schonend luftgetrocknet, getreidefrei, zuckerfrei und ohne chemische Zusätze.

Gib Deinem Hund die Liebe zurück, die er verdient und das Leben könnte nicht besser sein!

Zusammensetzung

96,8 % Hühnerbrustfilet, Kartoffelstärke

Analytische Bestandteile

Rohprotein 57,0 %, Rohfett 2,0 %, Rohasche 4,0 %, Rohfaser 0,2 %, Feuchtigkeit 18,0 %

Fütterungsempfehlung

Als Snack zwischen den Mahlzeiten füttern. Bitte immer genügend Trinkwasser bereitstellen.

Ohne Zuckerzusatz

Natürliche Rohstoffe

Regionale Herkunft

Extra viel Fleisch

Bester Geschmack

Ohne künstliche Zusatzstoffe

Eine Artgerechte, Natur- und Beutenahe Hundebelohnung, bieten die Snacks von SnackOMio. Unser wichtigster Lieferant, die Natur, liefert uns alle wichtigen Bestandteile.
BARF geeignet
Das Tierwohl steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund verzichten wir bewusst auf: Farb- und Lockstoffe, Zucker, Gluten, Getreide und Soja.
Gut für das Zahnfleisch und stärkt Kaumuskulatur