ReaVET Ohrmilbenöl Plus 25 ml sofort wirksames Mittel für Katzen –gegen Ohrmilben mit Kamille für Hund & Katze, Sanfte Pflege bei Juckreiz im Ohr, Ohrentropfen Milben, Ohrenreiniger


Price: 12,90 €
(as of Dec 28, 2022 01:27:49 UTC – Details)


Von der Marke

REAVET - Natur für TiereREAVET - Natur für Tiere

„Damit es dir gut geht“

Haustiere sind mehr als nur Begleiter, sie sind Familienmitglieder geworden. Es liegt uns am Herzen, dass es ihnen gut geht.

REAVET - Vorbild aus der NaturREAVET - Vorbild aus der Natur

NACH DEM VORBILD DER NATUR

Der Anstieg von zunehmend ernährungsbedingten Erkrankungen und Allergien bei unseren Haustieren war Antrieb für ein Umdenken. Künstliche Zusatzstoffe, Aromen und Farbstoffe in Futtermitteln fördern Alltagsleiden, daher besinnen wir uns zurück auf die Kräfte der Natur.

Ohne chemische Zusätze mit 100% natürlichen Rohstoffen – unseren großen Wissensschatz geben wir gerne in den ReaVET Produkten an Dein Tier weiter.

Naturprodukte für Katzen

Naturprodukte für Katzen

Naturprodukte für Katzen

Naturprodukte für Katzen

REAVET Naturprodukte für KatzenREAVET Naturprodukte für Katzen

FÜR EINE LANGE PARTNERSCHAFT

? NATÜRLICH: Wir empfehlen die Kombination mit ReaVET Katzen Ohrenreiniger mit schonender Kamille. Diese Wirkstoffkombination kann Schmutz und Verunreinigungen lösen
? ECHTE KAMILLE: Der Wirkstoff Kamille ist bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften – für eine natürliche Pflege bei Reizungen, besonders bei einem Juckreiz durch Parasiten
? GEFAHR OHRMILBE: Ein unerkannter Ohrmilbenbefall kann schnell zu bakteriellen Infektionen führen – Anzeichen sind ein starker Juckreiz, Kratzen, Kopfschütteln und ein braun bis schwarzer Ohrenbelag
? REAVET: Haustiere sind Familienmitglieder – für unser Team aus Biologen, Tierheilpraktiker und Ernährungsberater steht das Wohl Ihres Tieres im Mittelpunkt unseres Handelns!