Sanetta Jungen Pyjamaset


Price: 26,74€
(as of Jan 09, 2023 20:46:38 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Herstellers

Sanetta Familiensache LogoSanetta Familiensache Logo

nachhaltige Kinderbekleidung von Sanettanachhaltige Kinderbekleidung von Sanetta

It’s all about FAMILY

Kinderbekleidung aus Bio-Baumwolle von SanettaKinderbekleidung aus Bio-Baumwolle von Sanetta

Unsere QUALITÄTSMERKMALE

Europäische Herstellung

Nahezu alle unsere Produkte produzieren wir in unseren eigenen Produktionsstätten in Bulgarien und Rumänien. Die Produktion in Europa ermöglicht uns kurze Transportwege und die Sicherstellung höchster Qualität.

Bio-Baumwolle

Unsere Bio-Baumwolle stammt garantiert aus kontrolliert biologischem Anbau. Dadurch können wir sicher sein, dass die Baumwolle keinerlei Pestizide oder Insektizide beinhaltet. Dies kommt nicht nur den Kindern, sondern auch unserer Umwelt zugute.

OEKO-TEX Standard 100

Dieses Zertifikat verifiziert, dass bei all unseren Kleidungsstücken mit OEKO-Tex Standard 100 jedes einzelne Element, wie zum Beispiel das Garn, der Farbstoff oder Zuaten wie Knöpfe und Reißverschlüsse, gesundheitlich unbedenklich ist.

UV Schutz

Oberbekleidung von Sanetta bietet einen UV-Schutz gemäß DIN-EN-ISO 13758, damit die empflindliche Kinderhaut vor schädlichen Sonnenstrahlen geschützt ist.

Nachtwäsche für Baby Jungen von SanettaNachtwäsche für Baby Jungen von Sanetta

Trocknerbeständig

Ein eigens von Sanetta entiwckeltes Verfahren macht unsere Produkte ohne die Verwendung von Chemikalien trocknerbeständig. Dies funktioniert durch die Wirkung von Wasser, Dampf und Hitze.

Ohne Seitennaht

Speziell angepasste Rundstrickmaschinen ermöglichen es uns, Artikel ohne störende Seitennähte herzustellen. So können sich die Kinder „nahtlos“ wohlfühlen.

Global Organic Textile Standard

Das sogenannte GOTS-Zertifikat bezieht sich auf den kompletten Herstellungsprozess – vom Ernten der Baumwolle bis zur Verarbeitung und Fertigstellung des Kleidungsstücks. Sanetta verwendet dabei den strengsten GOTS-Standard „Organic“, der zur Verarbeitung von mindestens 95% GOTS-Naturfasern verpflichtet. Neben der Verwendung von nachhaltiger und schadstoffreier Produkte steht das Zertifikat auch für die Einhaltung fairer sozialer Standards. Certified by CERES-0352.

Baby Body aus Bio-BaumwolleBaby Body aus Bio-Baumwolle

Natürlichkeit

Uns ist es wichtig, dass der Großteil unserer Produkte aus natürlichen Materialien hergestellt wird. Dabei spielt die Bio-Baumwolle eine große Rolle. Wir achten darauf, dass wir diese nur dort einkaufen, wo die GOTS-Kriterien eingehalten werden.

Kinderpyjama von SanettaKinderpyjama von Sanetta

Modernität

Als Familienunternehmen können wir langjährige Erfahrung sowie Tradition vorweisen. Trotzdem entdecken wir uns bei jeder Kollektion immer wieder neu und entwickeln uns weiter. Mit der einerseits klassischen und andererseits modernen Ausrichtung können wir die Wünsche unserer verschiedenen Zielgruppen optimal erfüllen.

Baby Body für MächenBaby Body für Mächen

Ehrlichkeit

Ein offener Umgang und eine ehrliche Kommunikation zwischen Mitarbeiten und Partnern und Kunden haben für uns eine sehr hohe Bedeutung. Nur so kann auf allen Seiten Vertrauen und Wertschätzung entstehen. Wertschätzung unserer Produkte und Vertrauen in die Marke Sanetta.

Newborn SanettaNewborn Sanetta

Qualität

Unsere Produkte sind trocknerbeständig, haben teilweise einen UV-Schutz, sind körperverträglich und die Basics haben keinen Seitennähte. Durch die Produktion in unseren eigenen Produktionsstätten in Europa können wir den hohen Qualitätsstandard garantieren.