![VESPERBILD. Alle origini delle Pietà di Michelangelo (Milan, Castello Sforzesco, Sale Antico Ospedale Spagnolo 13 October 2018–13 January 2019). Catalogue by Antonio Mazzotta and Claudio Salsi with contributions by Agostino Allegri and VESPERBILD. Alle origini delle Pietà di Michelangelo (Milan, Castello Sforzesco, Sale Antico Ospedale Spagnolo 13 October 2018–13 January 2019). Catalogue by Antonio Mazzotta and Claudio Salsi with contributions by Agostino Allegri and](https://onlinelibrary.wiley.com/cms/asset/79a1d119-c229-4cd8-a728-74f3de58ac29/rest12580-fig-0002-m.jpg)
VESPERBILD. Alle origini delle Pietà di Michelangelo (Milan, Castello Sforzesco, Sale Antico Ospedale Spagnolo 13 October 2018–13 January 2019). Catalogue by Antonio Mazzotta and Claudio Salsi with contributions by Agostino Allegri and
![Modern ins Mittelalter: Museum Schnütgen will verstärkt junges Publikum ansprechen | Kölnische Rundschau Modern ins Mittelalter: Museum Schnütgen will verstärkt junges Publikum ansprechen | Kölnische Rundschau](https://images.live.dumontnext.de/live_0974945c-08c6-4afd-9715-3029c19ebc74.jpg?w=1000&auto=format&q=75&format=auto&rect=0,87,1920,961&s=d59f447c4850b40069383e6324e27ad0)
Modern ins Mittelalter: Museum Schnütgen will verstärkt junges Publikum ansprechen | Kölnische Rundschau
![Das Bild und sein Publikum im Mittelalter: Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion (Gebr. Mann-Studio-Reihe): Amazon.co.uk: 9783786113072: Books Das Bild und sein Publikum im Mittelalter: Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion (Gebr. Mann-Studio-Reihe): Amazon.co.uk: 9783786113072: Books](https://m.media-amazon.com/images/I/21T50QGTTFL._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_PIStarRatingFIVE%2CBottomLeft%2C360%2C-6_SR600%2C315_SCLZZZZZZZ_FMpng_BG255%2C255%2C255.jpg)
Das Bild und sein Publikum im Mittelalter: Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion (Gebr. Mann-Studio-Reihe): Amazon.co.uk: 9783786113072: Books
![Das Bild und sein Publikum im Mittelalter : Form u.“ (Hans Belting) – Buch gebraucht kaufen – A02rANRS01ZZk Das Bild und sein Publikum im Mittelalter : Form u.“ (Hans Belting) – Buch gebraucht kaufen – A02rANRS01ZZk](https://images.booklooker.de/x/03201399_MTM5ODI5/Hans-Belting+Das-Bild-und-sein-Publikum-im-Mittelalter-Form-u-Funktion-fr%C3%BCher-Bildtaf-d-Passion-Gebr.jpg)
Das Bild und sein Publikum im Mittelalter : Form u.“ (Hans Belting) – Buch gebraucht kaufen – A02rANRS01ZZk
![Das Bild und sein Publikum im Mittelalter: Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion (Gebr. Mann Studio-Reihe) (German Edition): Belting, Hans: 9783786113072: Amazon.com: Books Das Bild und sein Publikum im Mittelalter: Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion (Gebr. Mann Studio-Reihe) (German Edition): Belting, Hans: 9783786113072: Amazon.com: Books](https://m.media-amazon.com/images/I/21T50QGTTFL._AC_UY218_.jpg)
Das Bild und sein Publikum im Mittelalter: Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion (Gebr. Mann Studio-Reihe) (German Edition): Belting, Hans: 9783786113072: Amazon.com: Books
![Giovanni Pisano | Lectern for the Reading of the Gospels with the Eagle of Saint John the Evangelist | Italian | The Metropolitan Museum of Art Giovanni Pisano | Lectern for the Reading of the Gospels with the Eagle of Saint John the Evangelist | Italian | The Metropolitan Museum of Art](https://images.metmuseum.org/CRDImages/md/original/DP167328.jpg)
Giovanni Pisano | Lectern for the Reading of the Gospels with the Eagle of Saint John the Evangelist | Italian | The Metropolitan Museum of Art
![Das Bild und sein Publikum im Mittelalter. Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion. by Belting, Hans Das Bild und sein Publikum im Mittelalter. Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion. by Belting, Hans](https://d3525k1ryd2155.cloudfront.net/h/601/614/1212614601.0.m.jpg)
Das Bild und sein Publikum im Mittelalter. Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion. by Belting, Hans
![Into the Desert: Demons, Spiritual Focus, and the Eremitic Ideal in Morgan MS M.626 | Gesta: Vol 60, No 1 Into the Desert: Demons, Spiritual Focus, and the Eremitic Ideal in Morgan MS M.626 | Gesta: Vol 60, No 1](https://www.journals.uchicago.edu/cms/10.1086/712634/asset/images/medium/fg1.gif)